Image hosting by Photobucket

  Startseite
  Archiv
  about Eva
  about Jacky
  Drunk and hot (wie einfallsreich -.-)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    theeviliv
   
    iv-vi

    - mehr Freunde




  Links
   DANKE dahin
   Blog von Jacky
   Blog von Eva



Image hosting by Photobucket

http://myblog.de/two.bodies-one.soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





you say I'm a bitch like it's a bad thing *hrhr*

xD Mothersday *yeha*
meine mutter war vom 1,50€ geschenk begeistert. Soll sie.
Ich hab heut lecker Erdbeerboden bei meiner Omma gegessen und mich totaaal aufgebockt xD

siehe da:

Photobucket - Video and Image Hosting

styla, yeha

Hmmm.... ah, die verarsche ^^ ja ja, die jacky aus bayern, gel?
jo mei wos is jetzt wos is jetzt des? xD
das wird bis zum bitterem Ende durchgezogen :P
Jacky am 14.5.06 18:58


*rofl* nein... Männlichkeit=Dummheit

Whaaaaaaaaaa alter die ham wir ja mal verarscht *kugel*

Jah, die Jungens aus meiner Klasse... Himmel... ich grins immernoch total verpeilt vor mich hin *rofl* Die sind so doof ^^ Whaaaaaaa damit zieh ich den Christian eines Tages auf *muahahahaha* Alter, sowas könnt ich öfter gebrauchen ^^

Ähm ja... ich bin am überlegen, ob wir den Blog mit Passwort schützen... ich mein... muss ja nicht jeder lesen, oder? Nja, mal schauen ^^

Und jah... wir haben ein neues Lied... *schnüff* (aber nur geschrieben schnüff ich, hier sitz ich grad und lach immernoch wegen den Jungs *kopfschüttel*)... hier gekürzte Text-Version:

Ich und ich - Der Wind

Halt meine Hand, damit wir uns nicht mehr verlieren
Am Horizont seh ich schwarze Wolken ziehen
In unseren Herzen wohnen Osten und der Westen
Hab keine Angst, zusammen sind wir stark
Der Morgen zeigt, was die Nacht uns verbarg
In unseren Herzen wohnen Osten und der Westen

Schließ Deine Augen hab Vertrauen
Wir können in die Zukunft schauen
Wir werden Wüsten überstehen und die Oasen sehen
In unseren Herzen wohnen Osten und der Westen

Der Wind wird uns tragen
Und unsere Sorgen übers Meer verwehen
Der Wind wird uns tragen
Es kommt der Tag an dem wir bessere Zeiten sehn

Halt meine Hand, damit wir uns nicht mehr verlieren
Die Zeit ist hart, weil Hass und Dummheit regieren
In unseren Herzen wohnen Osten und Westen

Ich sing das Lied
So wie es einst mein Vater sang
Die Melodie, sie erklingt ein Leben lang
In unseren Herzen wohnen Osten und der Westen


jah, so wunderbar

Mir kommt grad ne Idee für ne Zusatzseite *hihi* Mal gucken, vielleicht bin ich heut auch zu faul das zu machen *seufz*

Nu denn bis denn dann, Jacky mit Svenja-Pic aus Bayern

HDMDL
Eva am 9.5.06 19:00


*arg*

Boa diese *peeb* *peeeb* *peeeeeb*

ich könnte wen umbringen, dass ist doch echt die härte.
die eine type da vom bill, verplappert sich dauernd und die andere vom tom, blockt total ab und wirkt daher auch ncih gerade so als wär sich nich die flamme von dem *args*

*schrei* mann is das scheiße... mir ist kalt, und ich bin sauer und irgendwie alles halt.... >:-(

wenn das stimmt... wieso reg ich mcih eigentlich auf? ich bekomm den tom eh nie .... *schweigen*
*zeit vergeht*

ach scheiß drauf. Binsch halt psycho-kreischie mir doch egal. tom is meins. so.

Photobucket - Video and Image Hosting
Jacky am 1.5.06 22:04


Ich hab grad eine unendliche Wut im Bauch

Gerade eben hab ich von der Jacky 'nen Link bekommen... http://billtomsweiber.zweipage.de/... erst dacht ich so 'na ja, kennst du nicht, und ist wieder mal n Gerücht von dummen Leuten'... aber dann hab ich die auf ICQ beide angeschrieben... die Kati hat zu mir kaum ein Wort gesagt, und mit der Gina rede ich grad noch... und es sieht NICHT gut aus für alle TH-Fans... mann mir ist schlecht... kalt... und wie man am Betreff sieht bin ich grad einfach nur wütend. Ich mein, ich schleime bei der Gina grad rum, wer weiß wofür das gut sein kann, aber... ich bin grad total fertig mit den Nerven... ich kann nicht mehr...

jacky, your turn -.-
Eva am 1.5.06 21:36


Nix weiß

ich weiß nichts...
ich bin einfallslos ....

Das Pferd hat vier beiner, an jeder ecker einer und hat es mal keiner...
... Umgefallt

meiner neuer Spruch xD

also, ich hab heute endlich das leid "hey wicky" bekommen *lach* das is so genial. Dann muss ich jetzt eigentlich noch mathe machen, tu ich aber nicht, und deutsch....


mann iv ich weiß echt nix zu schrieben *rumheul*

denke nie gedacht zu haben, denn ein denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Wenn du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie.

so. genug schwachsinn gelabert... ich übergeb an iv, bei mir kommt ja eh nix besonderes zusammen...

tschüssi



~>"wenn du eine träne in meinem augen wärst würd eich nie weinen, aus angst dich zu verliehren."<~
Jacky am 27.4.06 20:32


JACKY I LOVE YOU!!! ^^

moah der tag gefällt mir ^^ grad klingelst du wieder rum ^^ ich bin nicht ich... das bin ich allerdings wirklich nicht... sorry wenn hier güll kommt, ich bin leicht betrunken *hehe+ moah, meine augen sind lahm -.- *nerv*

joa, als ich lag unter'm boden ^^ und hab bill nebenbei mit schokolade besabbert *hehe* in der hoffnung er sabbert zurück ^^ moah, alk, ich hab dich liep ausnahmsweise bin ich nämlich mal nicht traurig wenn ich an jacky denk! mann, das ist ja auch mal was meine augen sind grad ziemlich lahm ^^ um genau zu sein bin ich grad ziemlich blau ^^ hach, was ein schönes feeling ^^ so schön war das noch nie *löl*

so, eminem will immernoch, dass ich 'that ass' für ihn 'shake' och nö, jetz nich... ich brauch jetzt irgendwas anderes... tamale jacky, bei dem song denk ich JEDES MAL an dich gott, mein hirn will nicht mehr -.-

jo, du warst auf einmal auf'm schrank, und ich weiß immer noch nicht (oder nicht mehr? habs vergessen *lol*) warum ^^

na denne, ich glaub ich organisier mir noch irgendwo n bier... ich will mich heute grundlos besaufen ^^ oder ich wart, bis meine ellies im bett sind (dauert eh nicht mehr lang ^^) und vergreif mich am schnaps... shcmeckt zwar nicht, aber es dreht *löl*

na denne, genug jetz von der angesoffenen Eva, so viel will cih euch nicht zumuten *lol*

HEAGDL

to Jacky:
I wish you were here tonight with me
To see the northern lights
I wish you were here tonight with me
I wish I could have you by my side
Tonight when the sky is burning
I wish I could have you by my side
Burns like a thousand stars
Though you are light years away *heul*
Burns like a thousand stars or more
Eva am 22.4.06 22:41


Telefon

Hey ich hab mit der Eva getelt *wunder* und ich hab geredet.... Nur leider meistens zur gleichen Zeit wie die Eva xD und ich war laut *rofl*
Ja... was haben wir so geredet. Es fing an mit Lachen. Und es ging weiter mit Lachen. Und mit "wenn der bill steht" xD *LoL*
Irgendwann haben wir uns dann die Flaschen die wir in der Hand hatten beide über die Hose gekippt... Und gerade weiß ich wieder nicht was ich noch so schrieben soll...
Es war lustig ^^, zwischenzeitlich lag Eva unterm Boden, so wie ichs verstanden hab.
Naja, ich hatte quitschanfälle, die viel zu laut waren und hab der eva dann das ohr damit weggegröhlt xD
Ich hab meistens nix verstanden, wie immer *LoL* okay, manchmal wars auch ne shclechte verbindung, aber meistens bin ich ncih mitgekommen oder hab gedankensprünge gemacht die eva dann nicht verstanden hat. *LoL* ich war dann auf einmal aufn Schrank, und nur ich wusste warum, ich wieder xD
Dann hat mein Bruder noch genervt und wollte wissen, ob Eva eine gute freundin für mich ist. *LoL* der is doof.... Ja...
Himmel ich weiß grad nix mehr, es ist spät... also Iv, ergänze und korrigiere so viel du willst ^^

LG
Jacky am 22.4.06 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung