Image hosting by Photobucket

  Startseite
  Archiv
  about Eva
  about Jacky
  Drunk and hot (wie einfallsreich -.-)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    theeviliv
   
    iv-vi

    - mehr Freunde




  Links
   DANKE dahin
   Blog von Jacky
   Blog von Eva



Image hosting by Photobucket

http://myblog.de/two.bodies-one.soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Titel? Was das? ;)

So, heyho, da sind wir ^^

Jah, unser Blog. Tadaaaaa!

So, genug gefreut... Image hosting by Photobucket (hah, was bin ich gut ^^ die ICQ-Smilies sind toll ^^)

Jo... hm... das erste, was man jetzt hier auf diesem wunderbaren, absolut perfekt designten (Eigenlob stinkt nicht *einsprüh*) Weblog findet, ist unser gemeinsam fabrizierter TH-Twinz-Oneshot *hrhr* Das musste sein ^^ Derzeit schreiben wir noch an was qualitativ hochwertigerem (oh Gott, was blubber ich hier?!)...

Nja, wir werden sehen, was sich hier so ergibt

de Iv-vI
21.4.06 13:13


So *iv wegschubs* jetzt ich xD

Wilkommen auf unserer Baustelle! xD

Das ist nun unser Schwestern-Blog, wenn auch nur seeliche schwestern... ich laber müll, einfach ignorieren... ja, also ich weiß nix mehr zu schreiben...

hier kann man halt was übers leben 2er sellenverwandten lesen xD

und das war die sendung mit der maus, klingt komisch ist aber so... okay ich hör auf sonst steht hier nachher nur noch unsinn...

LG
21.4.06 14:51


über uns

Jo, ich will gar nicht lang rumeiern (*muah*, ich wieder ^^), wir haben das mit der Über-Page gelassen und stattdessen jeder so 'nen tollen Fragebogen ausgefüllt... man lese und staune über uns

Jo, ansonsten hab ich die Jacky heute schrecklich dolle vermisst... KNUDDEL MICH ! ! !

Wenn nichts mehr geht
Werd ich ein Engel sein
Für dich allein
Und dir in jeder dunklen Nacht erscheinen
Und dann fliegen wir
Weit weg von hier
Wir werden uns nie mehr verlieren


Ich hab dich echt sowas von verdammt dolle lieb...
21.4.06 22:14


Wunderbar, da sind wir wieder ^^
Ich hör grad Eminem - Shake That ... okay, wie ihr wollt... XD sorry ^^
Nja, auf jeden hab ich heut mal wieder nen fetten fetten Brief vonna Jacky gekriecht, mit halt Eminem-CD, und noch diesem und jenem anderen ^^ Moah, was für ein Rundum-Paket... DAS KRIEGST ZU ZURÜCK!!!! *g* Mann wie schön, ein Spam-Blog ^^
Jo, also ich werd mich denk ich dann mal an die Antwort setzen...

Joa, ansonsten... ich hab vorhin unsere wahnsinnig tolle FF auf fanfiktion.de on gestellt... TH ham dort jetzt sogar ne ganz eigene Kategorie *staun* was die nicht alles schaffen...
Hm... nebenbei ist die Jacky vorhin off gegangen, kommt aber heut Abend nochmal wieder ... bis dahin muss ich sie wohl noch n bisschen vermissen ... *seufz* ich wieder... tz tz tz...

Hm, ja, nochwas? Mir fällt nix weiter ein

Jacky, your turn!
22.4.06 18:17


Telefon

Hey ich hab mit der Eva getelt *wunder* und ich hab geredet.... Nur leider meistens zur gleichen Zeit wie die Eva xD und ich war laut *rofl*
Ja... was haben wir so geredet. Es fing an mit Lachen. Und es ging weiter mit Lachen. Und mit "wenn der bill steht" xD *LoL*
Irgendwann haben wir uns dann die Flaschen die wir in der Hand hatten beide über die Hose gekippt... Und gerade weiß ich wieder nicht was ich noch so schrieben soll...
Es war lustig ^^, zwischenzeitlich lag Eva unterm Boden, so wie ichs verstanden hab.
Naja, ich hatte quitschanfälle, die viel zu laut waren und hab der eva dann das ohr damit weggegröhlt xD
Ich hab meistens nix verstanden, wie immer *LoL* okay, manchmal wars auch ne shclechte verbindung, aber meistens bin ich ncih mitgekommen oder hab gedankensprünge gemacht die eva dann nicht verstanden hat. *LoL* ich war dann auf einmal aufn Schrank, und nur ich wusste warum, ich wieder xD
Dann hat mein Bruder noch genervt und wollte wissen, ob Eva eine gute freundin für mich ist. *LoL* der is doof.... Ja...
Himmel ich weiß grad nix mehr, es ist spät... also Iv, ergänze und korrigiere so viel du willst ^^

LG
22.4.06 22:08


JACKY I LOVE YOU!!! ^^

moah der tag gefällt mir ^^ grad klingelst du wieder rum ^^ ich bin nicht ich... das bin ich allerdings wirklich nicht... sorry wenn hier güll kommt, ich bin leicht betrunken *hehe+ moah, meine augen sind lahm -.- *nerv*

joa, als ich lag unter'm boden ^^ und hab bill nebenbei mit schokolade besabbert *hehe* in der hoffnung er sabbert zurück ^^ moah, alk, ich hab dich liep ausnahmsweise bin ich nämlich mal nicht traurig wenn ich an jacky denk! mann, das ist ja auch mal was meine augen sind grad ziemlich lahm ^^ um genau zu sein bin ich grad ziemlich blau ^^ hach, was ein schönes feeling ^^ so schön war das noch nie *löl*

so, eminem will immernoch, dass ich 'that ass' für ihn 'shake' och nö, jetz nich... ich brauch jetzt irgendwas anderes... tamale jacky, bei dem song denk ich JEDES MAL an dich gott, mein hirn will nicht mehr -.-

jo, du warst auf einmal auf'm schrank, und ich weiß immer noch nicht (oder nicht mehr? habs vergessen *lol*) warum ^^

na denne, ich glaub ich organisier mir noch irgendwo n bier... ich will mich heute grundlos besaufen ^^ oder ich wart, bis meine ellies im bett sind (dauert eh nicht mehr lang ^^) und vergreif mich am schnaps... shcmeckt zwar nicht, aber es dreht *löl*

na denne, genug jetz von der angesoffenen Eva, so viel will cih euch nicht zumuten *lol*

HEAGDL

to Jacky:
I wish you were here tonight with me
To see the northern lights
I wish you were here tonight with me
I wish I could have you by my side
Tonight when the sky is burning
I wish I could have you by my side
Burns like a thousand stars
Though you are light years away *heul*
Burns like a thousand stars or more
22.4.06 22:41


Nix weiß

ich weiß nichts...
ich bin einfallslos ....

Das Pferd hat vier beiner, an jeder ecker einer und hat es mal keiner...
... Umgefallt

meiner neuer Spruch xD

also, ich hab heute endlich das leid "hey wicky" bekommen *lach* das is so genial. Dann muss ich jetzt eigentlich noch mathe machen, tu ich aber nicht, und deutsch....


mann iv ich weiß echt nix zu schrieben *rumheul*

denke nie gedacht zu haben, denn ein denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Wenn du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie.

so. genug schwachsinn gelabert... ich übergeb an iv, bei mir kommt ja eh nix besonderes zusammen...

tschüssi



~>"wenn du eine träne in meinem augen wärst würd eich nie weinen, aus angst dich zu verliehren."<~
27.4.06 20:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung