Image hosting by Photobucket

  Startseite
  Archiv
  about Eva
  about Jacky
  Drunk and hot (wie einfallsreich -.-)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    theeviliv
   
    iv-vi

    - mehr Freunde




  Links
   DANKE dahin
   Blog von Jacky
   Blog von Eva



Image hosting by Photobucket

http://myblog.de/two.bodies-one.soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





*BluBB*

Joa... dann bequeme ich mich mal auch wieder was zus chreiben, dann habsch die nächsten Monate Ruhe *muha* scherz *lach*

Wie immer hab ich nich gerade viel zu erzählen Ô.ó
okay schon etwas... aba das interessiert ja eh keinen *muha*

najaa....
...
...

...

...

...
...

...
...

...

...

okaaay... da ich sonst nix anderes weiß, muss ich wohl oder übel was langweiliges schreiben xD

aaalso.... am samstag war Party x) da Jessi is 16 geworden und das wurd natürlich gefeiert bis 2 uhr nachts i-wann...

heute (mittwoch) haben wir bronx bitches (muha vally? xD) dann unser reverat über Brasilien gehalten.... Seeeeehr schön *muha* ne 1 für jeden *grinz*
nur doof das ich als ich vorm plakat stand und weggehen wollte glatt unser regel umgelaufen bin Ô.ó

joa... daaan habsch mein Kater noch für den Haustierwettbewerb bei der Bravo angemeldet *muha* mein Trottel gewinnt - keiner ist geiler! *lach*

uuuuuund... am donnerstag ist the dome!!!! *wuuaaa* *pfroi* Bushi wir kommen xD und Monrose (wuaaa Sennna!!!!! *freak*)
und us5 und killerpilze.... okay die werden ausgebuht xD
th sind ja nicht da.... die geben ihr konzi für die hartz4-blagen... caritas oda was auch imma *looool*

das wars....
HD Tschus x)
29.11.06 15:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TheEvil / Website (25.12.06 12:30)
O_O ich geb dir gleich bissl hartz4-blagen hier! isch bin kein hartz4 (ok, blage schon xD)... aber du gläubst gar net wie geil das war *lol*

ich bin grad seit ewigkeiten ma wieder hier und stelle fest... DU LEBST!!!! O_O ^^

also denn , wolltsch gesägt ham xD

TheEvil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung