Image hosting by Photobucket

  Startseite
  Archiv
  about Eva
  about Jacky
  Drunk and hot (wie einfallsreich -.-)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    theeviliv
   
    iv-vi

    - mehr Freunde




  Links
   DANKE dahin
   Blog von Jacky
   Blog von Eva



Image hosting by Photobucket

http://myblog.de/two.bodies-one.soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





DAT TEFLONFON XD

...womit wir das auch geklärt hätten *lach*

Also gut, die Geschichte des Telefons...

Sie begann damit, dass ich die Jacky gestern um 18 Uhr anrufen wollte... woraufhin sie mich bat, doch erst gegen 19 Uhr anzurufen.

Ich ruf also 19 Uhr an und verwechsle natürlich erstmal ihren Bruder mit ihr *aua* >.< Na ja, der verkündet mir halt, dass die Jacky nicht da sei... Ich traurig... Mit Nina am Gedanken machen, wo die Jacky denn sein könnte...

Eine Stunde später erreich ich die Jacky dann, und ab geht's...! insgesamt haben wir gestern telefoniert, und zwar 5 Stunden, 10 Minuten und 13 Sekunden. Bis schließlich nachts halb 2 ^^.
Doch bis es soweit war, also halb 2, da ist noch vieles passiert *lach* Größtenteils bin ich wohl durch gesamt Alt-Kö(tzschenbroda) gelatscht, das ist so ne Kneipenmeile hier, mit Headset im Ohr, wild am Gestikulieren und am quasseln... *lach* Ich denk mal, die meisten haben ich für verrückt gehalten. Man hat ja nicht gleich gesehen, dass ich am Telefonieren bin. Ich glaub, die dachten, ich red mit meinem imaginären Freund ^^

So, was haben wir uns denn eigentlich die ganze Zeit erzählt? Hmm... nix weiter groß... *lach*... Na ja, also... *denk*... hmm... *blub*... also da wär zumindest gewesen... boah Jacky, ich erinner mich grad fast nur an die toten Tiere, die noch am Zappeln oder Laufen sind XD... ist ja schlimm hier XD...
Ach ja... größtenteils ging es um eine Person, die ich am liebsten auf viele viele verschiedene grausame Arten töten würde. Jacky würde mir mit der Bratpfanne beistehen... Himmel, wir sind so böse *lach*
Moment, wieso Himmel? Wir sind doch die Höllen-Schwestern! Lucifers Heart und Lucifers Angel... hehe...

Joa... Jacky, was ham wir denn geredet? Öö das ist ja peinlich jetzt rot werd* *weg krabbel*... ok... ich bin still... mach du mal weiter
^
HDMDL!!!
11.6.06 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung