Image hosting by Photobucket

  Startseite
  Archiv
  about Eva
  about Jacky
  Drunk and hot (wie einfallsreich -.-)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    theeviliv
   
    iv-vi

    - mehr Freunde




  Links
   DANKE dahin
   Blog von Jacky
   Blog von Eva



Image hosting by Photobucket

http://myblog.de/two.bodies-one.soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein kleines Bisschen über mich xD


001. Wie ist dein Name?: Jacqueline
002. Wie ist dein zweiter Name?: der erste is lang genug….
003. Wie ist dein Nachname?: habsch verlorn
004. Hast du Nicknames?: Jacky, Lucifers Angel, BlackMemory999
005. Spitznamen?: Jacky
006. Geschlecht?: Weibchen xD
007. Geburtstag?: 23.05.1991
008. Sternzeichen?: Zwilling
009. Alter?: 15
010. Hast du einen Freund?: Nope
011. Wenn ja, wie heisst er?: der Mann meiner Träume: TOM xD
012. Wo wohnst du?: zu Hause
013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: rot, piiink xD, schwarz
014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: joa ich will schon… aber ich darf nich -.-
015. Welches ist momentan dein lieblingslied?: Tier, Bück dich, Bestrafe mich
016. Hast du ein tattoo oder hättest du gerne eins?: nö
017. Wenn ja, was und wo?: Ö_ö
018. Wo kaufst du am meisten ein?: öh…. Pff….
019. Was für eine farbe hat dein haar?: (noch) schwarz
020. Augenfarbe?: blau-grün
021. Nimmst du drogen?: *LoL* nee
022. Rauchst du?: joa
023. Wenn ja, welche marke?: marlboro
024. Welche art von musik magst du?: metal
025. Welche art von make-up benutzt du?: p2
026. Welches shampoo benutzt du?: head&shoulders
027. Sind deine haare kurz oder lang?: lang
028. Magst du shopping?: japp ^^
029. Lieblingssportart?: Ö_ö was das?
030. Was ist dein Lieblingstier?: Katze ^^
031. Was machst du, um spass zu haben?: mit vally,susi,jessi,simon,tobias,eric&tim party machen xD
032. Wie viele telefone hast du zu hause?: 2 festnetz, 5 handys ^^
034. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: öhm… 4 ganz genau ^^
035. Was ist dein lieblingsessen?: pf... dat wechselt
036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: nö…
039. Findest du dich attraktiv?: nee
040. Was machst du meistens am wochenende?: internet
041. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: rücken und seite
042. Schläfst du mit einem Stofftier?:nein
043. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus
044. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: NCIS, Criminal minds
045. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Jeepers creepers, HdR
046. Welches Parfüm benutzt du?: unisex dark - one 4 two
047. Hast du ein eigenes Telefon?: nö
048. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: Ö_ö
049. Was ist das verrückteste, was du je erlebt hast?: verrückt… ähm… mich selber xD
050. In was für Klamotten schläfst du?: joa...hose und shirt
051. Welche Marke haben deine Schuhe?: keine…
052. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Curuba x)
053. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: „boa alta ey“, „öhm“, "Arschgeburt", "Wat müss'n wa machen?", "Schitt dich doch jet", "Küs mich de föös!"
054. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: von allem etwas *LoL+ aber en typ binsch nich
055. Welches Auto hättest du gerne?: opel corsa sport in schwarz
056. Was ist an deiner Schule besonders?: wir haben en ghetto xD und nur idioten als besucher
057. Bist du lustig oder seltsam?: seltsam lustig
058. Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: *Muha* atze xDD volker, könig und nase xD
059. Bist du populär: schön wärs…
060. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: gibts viel
061. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: 1. umziehen 2. den platz an der neuen schule bekommen 3. 3 wünsche mehr
062. Willst du mal heiraten?: nö
063. Wenn ja, wo?: im arsch alter xDDD
064. Wenn ja, wie?: Öö
065. Betest du?: nö
066. Ist das glas halb-leer oder halb-voll?: kommt drauf an ob man einschüttet oder leer trinkt
067. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshändler
068. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: keine ahnungvon nix und davon noch zu wenig
069. Würdest du jemals jemanden betrügen?: bestimmt…
070. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: nich viel
071. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nope
072. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: so was ess ich nich… arme tiere
073. Wen hasst du richtig?: muha -> 10c
074. Welches sind die schrecklichsten Namen?: Mirco, Iris… oder sowas
075. Hast du Geschwister?: ja ^^
076. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: René, 12
077. Bruder oder Schwester?: ES xD
078. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: xD wie jetzt?
079. Wonach bist du süchtig?: kp xD
080. Magst du Schmuck?: joa
081. Wer würdest du gerne sein?: Ich würd gern an der stelle von gülcan stehen xD
082. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: Jungs, auf jeden...
083. Tanzt du gern?: geht so…
084. Feierst du viel?: wenn dann richtig ^^
085. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: ich kann so was nich…
086. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: kp
087. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Kunst
089. Welche Zeit ist jetzt?: 16:00
090. Möchtest du studieren?: vielleicht
092. Wenn ja, was?: grafikdesign
093. Welche Schule besuchst du?: Realschule Ratheim
094. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: nein
095. Magst du Video-Spiele?: nicht wirklich
096. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: -
097. Schläfst du viel?: normal halt
098. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nacht!
099. Kannst du Liebe definieren?: nee…
100. Wie oft duschst du?: fast täglich
101. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: naja, die sind en bissel überbesorgt
102. Wie alt sind deine eltern?: boa… öhm… 39 und 44
103. Wenn nicht, wieso?: was?
104. Bist du reich, mittel oder arm?: mittel
105. Wieviele Zimmer hat dein Haus?: 12
106. Was willst du werden?: berühmt und alt
107. Bist du schon mal geflogen?: jo, die treppe runter
108. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: sehr schmerzhaft
109. Hast du einen Online-Flirt?: nö…
110. Fluchst du viel?: jap
111. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: ja
112. Wenn ja, wo und warum?: kann ich nich erklären
113. Hast du schon mal einen Ausserirdischen gesehen?: nee
114. Bist du kitzelig?: geht so
115. Welches sind deine Lieblings-Blumen?: kaktus xD
116. Wie sieht dein Zimmer aus?: weiß-rot
117. Wie würdest du dich selber beschreiben?: lustig, gruselig, blöd
118. Glaubst du an Gott?: manchmal
119. Welche Religion hast du?: katholich
120. Glaubst du an Wiedergeburt?: nö
121. Glaubst du an schwarze Magie?: nö
122. Hast du es schon einmal ausprobiert?: schwarze magie? soweit ich weiß nich
123. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?: pfff… keine ahnung
124. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: joa
125. Welche Farbe hat deine Zahnbürste: lila-weiß
126. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: morgens und abends
127. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?: spongebob ^^
128. Hast du einen Job?: nee
129. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: erdbeere
130. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: nix? xD
131. Welches sind deine Lieblings-Seiten?: www.couchkartoffelsalat.de
132. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: 20.12.05 und 06.07.06 und 09.09.06 x)
133. Warum?: weil das toll wa xDD
134. Bist du "Vater's kleiner Junge"?: nö nich wirklich, is als mädel schwer xD
135. Bist du "Mama's kleiner Engel"?: nee, teufel
136. Spielst du ein Instrument?: ja.
137. Benutzt du Deodorant?: klar
138. Wenn ja, welches?: kp
139. Hast du AOL 4.0?: nee, bestimmt nich
140. Wer ist das süßeste Mädchen?: Juliana ^^ braucht keiner zu kennen
141. Wer ist der süßeste Junge?: Tom und chris (ya genau der von us5 xD)
142. Wer ist der süßeste berühmte Typ?: Tom ^^
143. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: nö
144. Wenn ja, welche Farbe?: pink mit grünen streifen *haha*
145. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: öhm... 9 armbänder.... 2 ringe
146. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?: Perl weiß xD
147. Bist du m?: m? Männlich? nö
148. Hast du narben?: ja
149. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: joa
150. Magst du Lutscher?: lutscher? nee da reißen die lippen von auf xDD
151. An was denkst du gerade jetzt?: an lutscher Öö xD
152. Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: lool... ne pampers und 2 pflaster *muha*
153. Wer bringt dich zum lachen?: viele
154. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?: Hr. Becker
155. Hast du den Führerschein?: nein
156. Mit wievielen Kissen schläfst du?: 7
157. Was war dein schlimmster Alptraum?: Sido -.-
158. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: geheimnisse sind geheim…
159. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: des is mir so egal
160. Welche Ferien magst du am liebsten?: die wo man frei hat *lach* boa wie doof -.-
161. Warum?: weil ich ncih in die schule muss?
162. Welche Werbung magst du am liebsten?: Coca-cola werbung und die von sprite mit dem basketballfeld ^^
163. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: wick oda so.... "Jetzt wirds feucht im mund" -.-
164. Was hast du letzten sommer getan?: ???
165. Hast du letzte Woche geweint?: nö
166. Weshalb?: nein??!!!
167. Wo bist du geboren?: im gallop verloren *muha*
170. Hast du jemals woanders gewohnt?: nö
171. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: -
172. Welcher ist dein liebster Disney-film?: Disney… ein königreich für ein lama?
173. Sammelst du irgendwas?: Tokio Hotel zeugs ^^
174. Wenn ja, was?: omg…
175. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?: vox, sat.1, pro 7
176. Was vermisst du beim anderen Geschlecht?: ka
177. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: Carsten Speck, die moderatoren von "Ups- die superpannenshow"
178. Wie viele CD's hast du?: jede menge
179. Gehst du gerne auf Konzerte?: jahaaa!
180. Wenn ja, auf wievielen warst du schon?: 4
181. Welches war das Geilste?: Tokio Hotel ^^ open air *hüpf*
182. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Fleisch
183. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: Brille
184. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?: Baumwolle
185. Mariah Carey oder Whitney Houston?: Whitney Houston
186. Welches ist dein Planet?: Jupiter *lol*
187. Welches ist dein Element?: Erde
188. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: nich wirklich Ö_ö
189. Welche Zeitschriften magst du?: Bravo ^^
190. Coca Cola oder Pepsi?: Cola
191. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?: Herbst/frühling
192. Welches ist dein liebster Wochentag?: Samstag
193. Welcher ist dein liebster Monat?: Mai ^^
194. Was ist dein größtes Talent?: zeichnen
195. Bist du ein guter Zuhörer?: ich hoffs mal, aber eher nich *hehe*
196. Magst du Kettenbriefe?: nö
197. Hast du ein Handy?: klar
198. Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?: nö
199. Mailadresse?: Jacky.T-K@web.de
200. Gebratener Speck oder Crouton: was ist crouton?
201. Lieblings Shampoo: drunkan kokadoo
202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: mit wem sonst…
203. Lieblingseiskrem: Schoko
204. Wann gehst Du ins Bett: spät
205. Gelungene Seiten: kA
206. Lieblingsspiele: *hrhr* muhahaha ... voll die scheiß frage xD
207. Hast Du Kinder: klar… 36 stück -.-
208. Wie viele Mädchen? Jungen?: -.-
209. Ernst oder lustig sein: lustig
210. Vollmilch oder Haltbare: homogenisierte xD
211. Einfach oder Kompliziert: bei mir ist alles kompliziert
212. Gesetz oder Anarchie: anarchie
213. Blumen oder Engel: engel
214. Schreiben oder lesen: analphabet xD
215. Farb oder schwarz/weiß Fotos: Farbe
216. Sonnenauf- oder untergang: Untergang
217. Rap oder Rock: beides (solangs kein aggro is)
218. Spät aufstehen oder spät wach werden: ist das nicht das gleiche?
219. Lieblingskneipe: op d’r keller
220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: normaler stoff Öö
221. Einen Apfel essen oder eine Orange: keins von beiden
222. Wer/Was kommt zuerst?: wie kommen?
223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: größere Männer
224. Smaragd oder Rubin: beides zu teuer
225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: mondlicht
226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: beide sch****
227. Sandra Bullock oder Karl Dall: Karl ^^
228. Pamela oder mich: ich bin zu doof für diesen fragebogen -.-
229. Grüne Bohnen oder Karotten: Mören
230. Wenig fett oder Fettfrei: am besten fettfrei
231. Gold, Silber oder Bronze: silber
232. Kinder oder keine Kinder: keine, niemals
233. Katze oder Hund: katze
234. Senf oder Ketchup: tomaten ketchup
235. Hardcover oder Softcover Bücher: aaahja
236. StarWars oder StarTrek: Ö_ö
237. Zeitung oder Magazin: Magazin
238. Rotes oder weißes Auto: rot
239. Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nö
241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: oh gott… keine ahnung
242. Kordhose oder Plaid: Kord
243. Leben oder Tod: Leben
244. Lieblingszahl: 15 ^^
245. Wort mit W: Weihnachten
246. Lieblingsabkürzung: rofl
247. Führst du ein Tagebuch?: nee
248. Was würdest du mit 1 Million Euro machen: umziehen
249. Freue mich ganz besonders auf: schulabschluss
250. Hörst du grad' Musik?: ja
251. Was machst du hiernach?: besuch bekommen
252. Zuletzt noch eine Weisheit: steht der bauer auch im größten scheiß, machts meister propper wieder richtig weiß ^^
253. Dein Motto: carpe noctem
254. Was dich fasziniert: wie tief tom seine hosen tragen kann Ö_ö
255. Warum hast du eine Homepage?: verrat doch nich alles -.-



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung